Mit der Übernahme eines Dienstleistungsunternehmens der Verpackungsbranche wurde die RELOPACK GmbH zum 1. Januar 2007 gegründet. Aufgrund der damals schon mehrjährigen Erfahrung der Mitarbeiter war die RELOPACK übergangslos in der Lage Ihre Kunden mit hochwertiger Qualität zu bedienen. Als Kriterium sich für RELOPACK zu entscheiden waren schon damals die zertifizierten Reinräume Klasse 7 und 8. 2010 hat die RELOPACK die Zertifizierung gemäß DIN EN ISO 9001 und DIN EN ISO 13485 erfolgreich abschließen können. Auf dieser Basis wurde das Portfolio der Dienstleistung stetig erweitert und ausgebaut. 2018 wurde zusätzlich die ÖKO Zertifizierung umgesetzt, damit wir auch in diesem Segment den Kunden die angefragte Dienstleistung umsetzen können.

Heute blicken wir stolz auf mehr als 20 Jahre Erfahrung zurück und erfüllen die immer steigenden Anforderungen unserer zufriedenen Kunden!

Reiner Neff
Geschäftsführer